Programm

 

Veranstaltungen


Enrico Lenzin, Hammerwerk Angehrn AG

Datum:08.09.2017
20:15

Enrico Lenzin - Ein ausserordentlich vielseitiger Schlagzeuger, Perkussionist, (Hang- ) und Alphornspieler aus dem Rheintal. Auf dem Boden der sorgfältig erlernten Technik lässt er den Rhythmus fliessen. Er verbindet die Trommelkulturen der Welt, vom Balkan bis New Orleans. Nicht die Spieltechnik steht für Enrico dabei im Vordergrund, sondern seine Spielfreude und seine Authentizität, Individualität und Präsenz als Musiker.
„Inspiriert von allem, was ihm begegnet, zaubert er mit Händen und Füssen, mit den verschiedenartigsten Instrumenten, leidenschaftliche Geschichten.“ (St.Galler Tagblatt)
Wir sind gespannt, was er mit der speziellen Location und den Begebenheiten in Degersheim alles anzufangen weiss.

Homepage Enrico Lenzin



Zurück zur Übersicht